|
|
|
3 D-Grundriss Flüchtlingsheim

3 D-Grundriss Flüchtlingsheim

Der 3D-Grundriss für das geplante Flüchtlingsheim gibt dem Kostenträger die Möglichkeit, sein Konzept der Unterbringung zu erläutern. Außerdem kann der Bauherr überprüfen, ob die Planung für den Zweck geeignet ist. Am 3D-Grundriss werden Vorteile, aber auch Mängel der Planung offenbar. Hier könnte zum Beispiel überlegt werden, ob der zur Verfügung stehende Raum für sechs Menschen optimal aufgeteilt ist, ob er für die geplante Anzahl der Bewohner überhaupt ausreicht und ob sich mit entsprechenden Maßnahmen nicht ein wenig Privatsphäre für den Einzelnen schaffen ließe. Ähnliche Fragen bezüglich der Funktion und der Ausführung eines Objektes gibt es für jeden anderen Plan natürlich ebenso. Ein 3D- Grundriss ermöglicht, Fehler in der Planung zu entdecken, bevor eine Änderung zu kostspielig oder nicht mehr möglich ist. Und eine gute Konzeption wird durch einen 3D-Grundriss ebenso verdeutlicht.

Post has no taxonomies

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.